Samstag, 22. März 2008

Horch wer kommt von Duschen raus!!

Heute morgen stehe ich auf umrichtig Zeit zum Duschen zu haben. Ich will rein, doch leider war da irgendwer vor mir da. Na, ja, warten. Gucken was kommt. Ich warte und warte und warte. Knapp eine halbe Stunde spaeter (Zeit zum in Ruhe duschen schon wieder vorbei) kommt immer noch keiner heraus. Hoere Geraeusche und weiss nicht ob es ein alter verwirrter Mann oder Frau ist, die ein wenig im verwirrten Zustand nicht mehr genau wissen, was und welcherAblauf evtl. Wichtig sein koennten. Wasser laeuft und dann wieder Pause, Zaehne putzen in nur 20 sek. (ich habe mitgezaehlt) wieder eine Pause. Kommt er/sie jetzt heraus? Die Spannung steigt, ich koennte auch woanders hingehen. Doch jetzt will ich wissen, wer da heraus kommt. Schliesslich warte ich schon sehr lange. Die Tuer scheint aufzugehen. Doch das Individium schafft es nicht, mit dem englischen Tuersystem klarzukommen. Der Griff wird fast eine Miunte bearbeitet. Kommt innen drinnen Panik auf? Doch ploetzlich, die Tuer geht auf/ Und, wer kommt da heraus? Ein junger Japaner auf seinem Weg heraus aus der Morgentoilette. Sind denn die Japaner die einzigen auf der Welt, die in Ruhe duschen wollen? Kein Wunder, dass sie den zweiten Weltkrieg mit uns verloren haben, wenn sie so lange duschen! (Ach, ich wollte ja auch lange duschen. Aber ist egal, wir haben ihn ja auch verloren!)

Keine Kommentare: